Ambina Blog

Neues aus der Werbeagentur

14. Dezember 2018
Publikum

Answer the public – Keywordrecherche leicht gemacht

Answer the public – Keywordrecherche leicht gemacht Die Keywordrecherche ist der erste und wohl wichtigste Schritt im Zuge von SEO-Optimierungen. Doch welche Keywords und Suchbegriffe sind […]
7. Dezember 2018
Analyse

Was ist Google Analytics?

Was ist Google Analytics? Google Analytics ist eine Tracking- und Analysetool von Google, welches kostenfrei unter https://analytics.google.com/analytics/genutzt werden kann. In diesem Beitrag bieten wir Ihnen einen […]
30. November 2018
Shopping

Google Shopping Feed erstellen

Google Shopping Feed erstellen Google Shopping Anzeigen bieten mehrere Vorteile: Sie enthalten ein Produktbild, weisen den Preis aus und zeigen an, von welchem Unternehmen das Produkt […]
23. November 2018
Suche

Google Search Console

Was ist die Google Search Console? Die Google Search Console ist ein Analysetool von Google, welches unter https://search.google.com/search-console kostenfrei genutzt werden kann.
16. November 2018
Suchmaschinenwerbung

Was ist Google Ads?

Was ist Google Ads? Google Ads – früher unter dem Namen „Google AdWords“ bekannt – bezeichnet das Online-Werbesystem von Google.
10. November 2018
Keyword-Suche

Google Keyword Planner

Google Keyword Planner Wer den eigenen Online-Auftritt für Suchmaschinen optimieren möchte, wird um eine ausführliche Keyword-Analyse nicht herum kommen.
4. November 2018
Pokal

Ranking Faktoren

Ranking-Faktoren für Suchmaschinen-Optimierung Dass Suchmaschinenoptimierung für die Online-Präsenz unumgänglich ist, ist spätestens seit der Veröffentlichung der prozentualen Klickwahrscheinlichkeit von Sistrix unumstritten.
28. Oktober 2018
Toolbox

Webdesign Tools

Optimierung mit Hilfe von Webdesign-Tools Das allgemein gültige, optimale Webdesign gibt es nicht, denn es ist neben der jeweiligen Zielsetzung auch von der Zielgruppe eines Unternehmens […]